Unsere Weine

Unsere Weine

Auswahl mit Geschmack!

Taschinger Weine versucht eine große Bandbreite an verschiedenen Weinen anzubieten. Wir bedienen uns dabei an unserem reichhaltigen Erfahrungsschatz, um eine Auswahl zu schaffen, die so viele Geschmacksvorlieben abdeckt, wie möglich, aber nicht so viele, dass es Dich überfordert. Die Reise geht dabei über einschlägige Rebsorten, hiesige Weine, aber auch rund um den Globus und zu guter Letzt auch zu dem ein oder anderen Exoten.

Wir versuchen dabei, dem Mainstream zu entkommen, halten aber auch an Bewährtem fest. Es gibt bei unseren Weinen keine „Must-haves“ im Überfluss, aber manchmal lassen sie Dich auch einfach nicht in Ruhe.

Wir versuchen, Deine Wertschätzung vor dem Können der Kellermeister und Kellermeisterinnen und der sehr anstrengenden Arbeit der Weingüter im Weinberg und Keller zu wecken. Wir versuchen, Dir einen Zugang zu der gesamten Qualitätspalette der Weingüter zu verschaffen.

Bereit für Deinen Lieblingswein?

Lieblingswein

Empfehlung und Beratung

Mit Taschinger Weine Deine Lieblingsweine finden:

Schreib uns Deine Fragen!

Sag uns, was Du isst, wir sagen Dir, was Du trinkst!

Hast Du einen Favoriten, den Du vermisst? Wir versuchen Deinen Lieblingswein zu finden.

Wir sind wein.plus Business Premium-Mitglied

Kontakt

Anschrift:
Kirchstraße 22 ∙ 53343 Wachtberg

Telefon:
(02225) 900 80 21
(0179) 765 28 56

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!